Donnerstag, 9. Januar 2014

Tag 1 - Learnings

Stellenweise war es heute schon etwas schwieriger. Hier sind meine Learnings für heute, damit es beim nächsten Mal einfacher ist:


  • Kürzere Zeit zwischen Mittag und Abendessen: Kurz vor dem Abendessen hing bei mir der Magen schon ganz schön durch und mein Körper hat schon zu zittern angefangen. Ich habe ca. gegen 1 Uhr Mittag gegessen und gegen 18.30 Uhr Abendbrot. Also, entweder das nächste Mal etwas später zu Mittag essen und spätestens 17.30 Uhr Abendbrot.
  • Essen aus Zutaten zusammen stellen, die man zuhause hat: Heute musste ich erst für heute Abend Einkaufen gehen und das war echt hart. Während ich durch die Regale ging, kamen mir immer neue Ideen, wie ich meinen Salat aufpimpen könnte. Alles sah aus wie im Schlaraffenland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen