Dienstag, 14. Januar 2014

Tag 2 - Essensplan

Heute ist der zweite Tag meiner 5:2 Diät. Der erste Tag fiel mir ja recht einfach. Hier seht ihr, was ich heute gegessen habe:

Frühstück: nix

Mittag: Kartoffelsuppe und Banane


1 Brühwürfel = 11 kcal
1 TL Kartoffelbreipulver = 6 kcal
1 Banane = 100 kcal
Mittagessen total: 127 kcal

Die Suppe ist super einfach gemacht - einfach den Brühwürfel mit 500 ml Wasser übergießen und dann das Kartoffelbreipulver einrühren. Eigentlich wollte ich eher 1-2 Esslöffel nehmen, aber leider hatte ich nicht mehr im Büro und hab somit einfach den letzten Rest genommen.

Abends: Bunter Salat mit Kartoffelwedges


Heute Abend war ich auswärts essen. Deshalb sind die Mengenangaben geschätzt.
Ein großer bunter Salat = ca. 400g gemischter Salat (verschiedene Salatsorten, Tomate, Gurke, Paprika, Karotten, Rettich), ein Spritzer Essig und Salz und Pfeffer = 80 kcal
1 Portion Katoffelwedges = ca. 200g = 270 kcal
 Abendessen total: 350 kcal

Damit wären es heute insgesamt 480 kcal.

Darauf genehmige ich mir noch eins von meinem 37 kcal Eistee-Eis am Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen